#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 6 Tage danach ungeschützten GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 6 Tage danach ungeschützten GV

    Hallo!

    Ich habe am letzten Sonntag vergessen meine Pille einzu nehmen, hab diese dann 15 Stunden später eingenommen.
    Heute hatte ich GV und das Kondom ist verrutscht. In der Packung steht, dass man 7 Pillen lang zusätzlich noch mit Kondom verhüten sollte. Heute wäre es ja die 7. Pille, diese nehme ich um 20 Uhr ein. Ich habe die Tage danach die Pille wie gewohnt eingenommen. Sollte ich zur Sicherheit noch die Pille danach einnehmen oder habe ich den Schutz?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sina


  • Re: Pille vergessen, 6 Tage danach ungeschützten GV

    Hallo,

    hier ist das Schwangerschaftsrisiko so gering, dass ich die "Pille danach" nicht für notwendig halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X