#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliche Schmierblutung und komisches Gefühl in der Vagina - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliche Schmierblutung und komisches Gefühl in der Vagina - Schwanger?

    Hallo,
    ich habe Montag ungeschützten GV gehabt weil ich meine Pille vergessen habe. Daraufhin hab ich in meinen Kalender geschaut und ich hab genau in dem Zeitraum meine Fruchtbaren Tage. Deshalb hab ich auch in innerhalb 24 Stunden die Pille danach genommen, weil ich noch wirklich sehr jung bin für ein Kind. Seit Mittwoch habe ich bräunliche Schmierblutungen und sie gehen irgendwie nicht weg bzw. werden nicht wirklich weniger und haben sich sogar einmal verstärkt. Außerdem hab ich morgens oft Übelkeit (ich weiß nicht ob ich mir das einbilde). Kann man denn in so kurzer Zeit schon solche Symptome für eine Schwangerschaft bekommen? Ich weiß nicht was das ist, aber ich habe wirklich ein sehr komisches Gefühl in meiner Vagina und weiß auch nicht wie ich das beschreiben könnte. Es kitzelt wirklich sehr, wenn ich mich irgendwie dort berühre wo das Urin raus kommt. Es mag komisch klingen aber ich weiß nicht was ich machen soll weil es wirklich ein unangenehmes Gefühl ist. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mit der Schmierblutung oder das Unangenehme Gefühl aufklärt.


  • Re: Bräunliche Schmierblutung und komisches Gefühl in der Vagina - Schwanger?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X