#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika und Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika und Vollnarkose

    Ich hatte letzten Donnerstag (6.6) eine Weisheitszahn Op unter Vollnarkose. Dabei musste ich einmalig 2 Tabletten vom Antibiotika Unacid nehmen. Nun nehme ich morgen meine letzte Pille aus dem aktuellen Blister (immer am abend, also 9 Pillen nach Antibiotikaeinnahme, Donnerstag Abend mit gerechnet). Gestern hatte ich plötzlich eine leichte Blutung, die heute aber wieder weg ist. Meine eigentliche Blutung während der Pillenpause bekomme ich eigentlich erst am Dienstag kommende Woche. Sonst habe ich nie frühzeitige Blutungen. Nun meine Frage: kanm diese frühzeitige Blutung durch Vollnarkose oder Antibiotika verursacht werden und raten Sie die Pille während der eigentlichen Pillenpause durchzunehmen, also keine Pillenpause zu machen um den Schutz zu erhöhten oder ist dieser bereits wieder vollständig gegeben? Ich habe bereits gelesen, dass man 14 Pillen nach Antibiotika Einnahme durchgehend nehmen soll.
    Vielen Dank vorab!
    Lisa


  • Re: Pille, Antibiotika und Vollnarkose

    Die frühe Blutung kann dem "Gesamtumstand" geschuldet sein.
    Der Schutz besteht wieder, wenn Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben. Das haben Sie ja bis zur Pause (wenn Sie normal in die Pause gehen). Sie können aber auch noch 7 Tage Pilleneinnahme dranhängen wenn Sie sich damit sicherer fühlen .... müssen, müssen Sie das aber nicht.
    Wenn die frühzeitige Blutung stärker ist, wäre eine Pause schon sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X