#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille


    Guten Abend,
    und zwar habe ich eine frage... ich habe von der normalen pille zu der minipille gewechelt muss daher wieder so anfangen wie bei der ersten einnahme der normalen pille (am ersten tag der
    periode) ich gehe stark davon aus dass ich meine persiode nachmittags bekommen werde jedoch nehme ich sie pille immer morgens um 7 uhr. jetzt ist meine frage ob ich dann am nächsten tag mit der ersten einnahme anfangen soll oder einfach am nachmittag sobald ich meine periode bekommen habe?
    danke im voraus


  • Re: Minipille

    Hallo,

    Sie können ohne Problem am Morgen mit der Anwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X