#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung wegen Narkose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung wegen Narkose ?

    Hallo, letzte Woche Donnerstag habe ich unter Vollnarkose meine 4 Weisheitszähne entfernt bekommen.
    Danach habe ich gegen die Schmerzen Novaminsulfon verschrieben bekommen. Gestern habe ich dann aufgrund einer Entzündung der Wunde die Fäden gezogen bekommen und einen Streifen getunkt in Jod eingesetzt bekommen. Ich nehme die Pille Femikadin 20 seid ca. 1 1/2 Jahren. Ich habe nie Probleme mit der Pille gehabt und meine Blutung sind immer pünktlich gekommen. Heute Abend allerdings habe ich aufeinmal so eine Art Blutung bekommen. Dies ist total untypisch. Seid der Narkose muss ich allerdings auch gestehen das ich sehr viele kleine Pickel bekommen habe, dies ist auch sehr untypisch da ich eine sehr reine Haut habe und nie Probleme mit Pickeln. Dazu kann ich noch sagen das ich bei ungefähr der Hälfte meines Blisters angekommen bin, also noch lange nicht in der Pause bin.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen und eine Erklärung geben, da ich mir echt Gedanken mache ,woher diese Blutung kommt und ob ich irgendwas beachten muss ?


  • Re: Zwischenblutung wegen Narkose ?

    Hallo,

    es besteht hier eine harmlose, hormonelle Ursache, die durch vielerlei Einflüsse entstehen kann. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X