#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen Vergessener Pille und trotz Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen Vergessener Pille und trotz Pille danach

    Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem was mich echt ziemlich unruhig macht. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

    Ich habe Montag, 03.06.2019 ein neues Pillenblister angefangen (nehme die Pille "Maxim") nun hab ich allerdings diesen Montag, 10.06.2019, meine Pille ca. 16 Stunden verspätet genommen, Dienstag, Mittwoch und heute allerdings pünktlich, genauso wie ich letzte Woche jede Pille fast immer pünktlich genommen habe, also nie später als 5 Stunden. Letzte Nacht (12.-13.06.2019) hatte ich Sex mit meinem Freund ohne Kondom genauso wie heute morgen... Kann es nun sein das ich trotzdem einen Eisprung hatte und schwanger werden könnte? Weil wenn ich meinen Eisprung schon hatte z.b gestern ist die Pille danach ja nicht mehr wirksam
    ​​


  • Re: Schwanger wegen Vergessener Pille und trotz Pille danach

    Hallo,

    das Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X