#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon gebrochen Wirkungsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon gebrochen Wirkungsverlust

    Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich mich beim tapezieren ziemlich an meinem Implanon gestoßen. Danach hat es sich so komisch bewegt und angefühlt als sei es gebrochen. Wenn ich jedoch jetzt an einem Ende etwas Druck am Implanon ausübe, hebt sich das andere Ende des Implanons sichtbar unter meinem Arm wie zuvor auch immer. Ich frage mich nun, ob ein Wirkungsverlust möglich ist, wenn es gebrochen ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bricht?
    Können Sie mir bitte helfen?
    Vielen Dank


  • Re: Implanon gebrochen Wirkungsverlust

    Hallo,

    ich gehe von erhaltener Wirkung aus, eine Untersuchung durch den Frauenarzt kann das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X