#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nifunal und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nifunal und Pille

    Hallo
    ich war letzte Woche in Ägypten und habe leider Durchfall bekommen ... habe dann dort in der Apotheke Nifunal (soll anscheinend genauso wie antinal sein) bekommen. Ist das ein Antibiotikum, also hat das Wechselwirkungen mit der Pille oder wirkt die Pille ganz normal trotz Einnahme?
    Auf der Packungsbeilage steht leider gar nichts dazu.


  • Re: Nifunal und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nifunal und Pille

      Vielen Dank für die Antwort! Wie ist es eig, wenn man mehrere Tage am Stück (aufgrund Ägyptenurlaubs) Durchfall hat aber nie innerhalb 4 std nach pilleneinahme? Ist die Wirkung dann beeinträchtigt?

      Kommentar


      • Re: Nifunal und Pille

        Nur bei längerer Dauer des Durchfalls kann die Wirkung beeinträchtigt sein.

        Kommentar



        • Re: Nifunal und Pille

          Alles klar vielen Dank! Ich hätte noch eine Frage dazu. Ich hatte ca 3-4 Tage Durchfall und bin seit letzten Freitag wieder hier. Seitdem habe ich keinen Durchfall mehr aber mein Magen hat sich immer noch nicht beruhigt und ich habe öfters Bauchweh und immer sehr weichen Stuhl, ganz anders als normalerweise. Ist hier die volle Wirkung noch vorhanden? Oder müsste es wirklich durchgehen richtiger Durchfall sein.
          Vielen Dank schonmal!

          Kommentar


          • Re: Nifunal und Pille

            Ich gehe noch von bestehendem Schutz aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X