#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Antibabypille normal weiternehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Antibabypille normal weiternehmen?

    Hallo ich suche dringen einen Rat! Ich nehme eigentlich die Antibabypille und habe erst nach dem Sex (gestern) festgestellt, dass ich eine Pille vergessen habe. Ich weiß leider nicht wann dies der Fall.. entweder in der 1. Woche oder in der 2. Woche. Nun habe ich zur Sicherheit eine Pille danach geholt und eingenommen. Ich hatte bereits vor dem Geschlechtsverkehr Schmierblutungen und dachte diese kommen vom Stress nun weiß ich, dass diese von der vergessenen Antibabypille waren. Soll ich nun nach der Pille danach meine normale Pille weiternehmen bis zum Ende oder nun eine Pause einlegen und sie ab der 1. Blutung wieder von vorne einnehmen? LG und Vielen Dank!


  • Re: Pille danach, Antibabypille normal weiternehmen?

    Hallo,

    Sie können die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X