#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung Qlaira

    Hallo Doc,

    nach dem 11. Einnahmetag der Pille Qlaira hatte ich eine Stunde später einen stärkeren Durchfall, sodass ich eine Pille nachgenommen habe. Jedoch hatte ich hierbei wieder einen Durchfall, sodass ich erstmal keine weitere Pille genommen habe. Im Nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich anschließend vor dem Schlafen erneut eine genommen habe, da es ja heißt, dass durch Durchfall der Schutz gefährdet ist.

    Am 12. Einnahmetag hatte ich wieder nach Pilleneinnahme Durchfall. Hier konnte ich aber 2 Stunden nach meiner regulären Einnahmezeit die Pille ohne Probleme nachnehmen.

    Am 18. Einnahmetag hatte ich Geschlechtsverkehr. Bedeutet also, dass ich, (wenn der 12. Einnahmetag als geschützt durchgeht) 6 fehlerfreie Einnahmen der Pille hatte.
    Bedeutet dies in meiner Situation jetzt, dass ich von einem bestehendem Verhütungsschutz ausgehen kann oder haben Sie bedenken?



    LG,
    Sasa



  • Re: Verhütung Qlaira

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X