#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist pillenschutz wieder gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist pillenschutz wieder gegeben?

    Hallo, hatte am ersten tag der dritten Einnahmewoche die pille zu spät eingenommen. Hab aber dann keine pause sofort gemacht und auch nicht die Pille durchgenommen. Da ich in der zweiten woche auch bereits einmal durchfall hatte bin ich mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher wann der schutz jetzt wieder gegeben ist. Hatte in der Zeit auch gar keinen sex, und bis jetzt auch nicht. Ich befinde mich jetzt bei der 7. Pille des neuen Zyklus und hatte meine pause auf 5 Tage verkürzt... ich weiß alles sehr chaotisch. Deswegen bin ich ja auch total vorsichtig!


  • Re: Wann ist pillenschutz wieder gegeben?

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann ist pillenschutz wieder gegeben?

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X