#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herbapect Hustensaft und Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herbapect Hustensaft und Pille!

    Guten Abend,
    Entschuldigung das ich wieder eine ähnliche Frage stelle.
    Ich bin momentan Erkältet und habe starke Husten, deshalb hat meine Mutter mir aus Polen Hustensaft empfohlen.
    Der Name lautet Herbapect (Sirup), leider steht im Internet nichts richtiges darüber, und ich bin eine sehr vorsichtige Person, deshalb wollte ich nochmal fragen ob dieser Hustensaft mit der Pille Wechselwirkt?
    Ich bedanke mich im Voraus für eine schnelle Antwort, und hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen!


  • Re: Herbapect Hustensaft und Pille!

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Herbapect Hustensaft und Pille!

      Hallo,
      Ich bedanke mich für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X