#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondompanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondompanne

    Hallo,
    folgendes Problem, ich habe vor 6 Tagen meinen Nuvaring eingesetzt. Allerdings habe ich von der Pille zum ring gewechselt und habe diesen nicht während der Periode eingesetzt sondern nach der Pillenpause, also an dem Tag wo ich eig die Pille hätte nehmen müssen, habe ich den Ring eingesetzt und das war vor 6 Tagen.

    Heute am 6 Tag hatte ich GV mit meinen Freund und wir haben zusätzlich noch verhütet, allerdings ist uns nach dem GV aufgefallen das beim Kondom oben am Ring etwas weißes, dick Schleimiges war. Das kondom ist nich geplatzt oder kaputt das haben wir kontrolliert. Kann es sein das das Sperma nach hinten gedrückt worden ist? Oder kommt das von der Scheide? Ich habe Angst das der Nuvaring noch nicht vollen Schutz bring und mein Frauenarzt ist im Urlaub.

    Bitte um Antwort.


  • Re: Kondompanne

    Hallo,

    ich gehe hier davon aus, dass es sich um Scheidenflüssigkeit gehandelt hat und somit kein Risiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondompanne

      und schützt der Nuvaring trotzdem schon?

      Kommentar


      • Re: Kondompanne

        Der Schutz besteht nach 7 Tagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X