#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert,wann nächste Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert,wann nächste Pause



    Hallo ich musste aus persönlichen Gründen meine Pillenpause um einen Tag verlängern d.h 8 statt 7 Tage.Habe die Pille dann leider 3 Stunden (von den 12 wo man die Pille noch nachnehmen kann) zu spät genommen.Nun habe ich dann aber 2 Pillen zur gleichen Uhrzeit genommen.Eigentlich nehme ich dienstags meine letzte Pille und fange dann mittwochs mit dem neuen Blister an.Wann muss ich nun in die Pause,wieder Dienstag die letzte und immer noch Mittwochs die neue?Ich haben ja eigentlich beide Pillen dieses Mal Donnerstags genommen

    Und 2 Tage vor der „vergessenen“ Pille habe ich ungeschützten Sex mit meinem Freund gehabt.Könnte ich nun schwanger sein?

    Meinen Frauenarzt erreiche ich leider nicht da er momentan im Urlaub ist.

    vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Antworten


  • Re: Pillenpause verlängert,wann nächste Pause

    Ja,hier ist ein Ss-Risiko durch den GV vor der vergessenen Pille vorhanden.
    Sie müssen nach der vergessenen Pille 7 Tage zusätzlich verhüten, um nicht noch weitere Risiken zu bekommen.
    Ansonsten den Blister normal zu Ende nehmen ... Für die Anwendung der Pille danach dürfte es bei Ihnen vermutlich zu spät sein ..

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verlängert,wann nächste Pause

      Ja,hier ist ein Ss-Risiko durch den GV vor der vergessenen Pille vorhanden.
      Sie müssen nach der vergessenen Pille 7 Tage zusätzlich verhüten, um nicht noch weitere Risiken zu bekommen.
      Ansonsten den Blister normal zu Ende nehmen ... Für die Anwendung der Pille danach dürfte es bei Ihnen vermutlich zu spät sein ..

      Also einfach wieder Dienstag die letzte nehmen und denn Mittwoch darauf die neue Packung nehmen?Vielen dank für ihre Antwort mfg

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verlängert,wann nächste Pause

        So ist es ...

        Kommentar


        Lädt...
        X