#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz bei Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz bei Magen Darm

    Hallo, ich habe eine Frage.

    Ich habe von Donnerstag auf Freitag in der Nacht angefangen mich zu Übergeben und hatte mehrmals sehr starken Durchfall. Das ganze ist erst 4,5 Stunden nach meiner letzten Pillenaufnahme passiert. Das heißt doch, dass mein Körper die Wirkstoffe schon komplett aufgenommen hat, oder? Die erbrochene Nahrung war noch ziemlich unverdaut und ich hatte sie ein paar Stunden vor der Pilleneinnahme eingenommen, kann es jetzt sein dass die Pille überhaupt nicht aufgenommen worden ist? Meine Nahrung war ja auch nicht "verarbeitet". Ich habe dann wie gesagt die ganze Nacht erbrochen und hatte Durchfall. Freitag vormittags noch leicht und ab mittags war es dann vorbei. Abends hab ich dann ganz normal meine Pille genommen und auch danach nicht mehr erbrochen o.ä. Könnte trotzdem der Verhütungsschutz beeinträchtigt sein, durch meinen gereizten Darm, der evtl. die Stoffe nicht richtig aufgenommen hat?


  • Re: Verhütungsschutz bei Magen Darm

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsschutz bei Magen Darm

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X