#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginong angebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginong angebrochen

    Hallo,
    Ich habe heute bemerkt dass mein Verhütungsring angebrochen ist, das heist die Ringform ist noch zu erkennen ist aber kurz vor dem brechen.
    Ich hätte diesen eigentlich morgen hinausnehmen müssen um die Rinpause zu haben. Ich hatte ihn also 3 Wochen drinnen, weiß jedoch nicht wann dieser angebrochen ist. In den letzten Tagen hatte ich auch Geschlechtsverkehr.... bin gerade ziemlich verzweifelt, was soll ich tun?


  • Re: Ginong angebrochen

    Hallo,

    Sie sollten jetzt die Pause einlegen, ich gehe dann nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X