#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Einnahmewoche Pille vergessen + Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Einnahmewoche Pille vergessen + Kondom gerissen

    Hallo,
    ich habe folgende Frage:

    Da ich in den Urlaub fahre, habe ich mich entschieden ein zweites Blister direkt ohne Pause anzuhängen, damit ich nicht im Urlaub meine Periode bekomme.
    Jetzt hat jedoch folgende Situation statt gefunden:
    Ich habe im ersten Blister die 18. Pille spät genommen, ca. 7-8 Stunden später als zur Regulären Zeit. Also noch innerhalb der 12 Stunden Frist.
    Im zweiten Blister (4. Einnahmewoche) habe ich die zweite Pille komplett vergessen und erst am nächsten Tag mit der regulären zusammen nachgenommen.
    An dem 3 Einnahmetag des zweiten Blisters hatte ich jedoch GV und dabei ist das Kondom gerissen.
    Den kompletten Monat davor wurde jedoch immer mit richtig eingenommener Pille und zusätzlich Kondom verhütet.

    Was ist nun ? Besteht noch Schutz oder sollte ich eine Pille danach verwenden ?


  • Re: 4 Einnahmewoche Pille vergessen + Kondom gerissen

    Sie nehmen die Pille ja quasi im Langzeitzyklus. Deswegen besteht der Schutz auch weiterhin.

    Kommentar

    Lädt...
    X