#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex, Pille und 11 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex, Pille und 11 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall

    Hallo,

    gestern gegen 20:30 hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. Um 21:00 habe ich dann wie gewohnt meine Pille(Asumate 20) genommen. Heute morgen gegen 8:00 hatte ich ziemlich starken Durchfall (am Anfang waren es 3 kleine Klümpchen und dann war es eigentlich wie Urin nur eben hinten). Ich habe mir da zunächst nichts weiter gedacht, da es ja fast 11 Stunden nach der Pilleneinnahme war und habe auch keine Pille nachgenommen. Allerdings musste ich eine Stunde später nochmal auf Toilette (war einem Spritzpups geschuldet) und da hatte ich ebenfalls nochmal kurz flüssigen Stuhlgang (hat sich zumindest flüssig angefühlt), es war allerdings wirklich nur kurz und auch nicht wirklich viel.

    Nun habe ich Angst, dass die Pille von gestern Abend nicht mehr wirkt bzw. irgendwie rausgespült wurde. Sollte ich daher die Pille danach nehmen, da ich ja gestern Abend eine halbe Stunde vor der Einnahme GV hatte. Und wie sieht es für den Rest meines Zyklus aus, muss ich zusätzlich verhüten oder bin ich geschützt?

    Ach ja und ich befinde mich derzeit in meiner ersten Einnahmewoche und habe gestern die 4. Pille genommen.

Lädt...
X