#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz Ginoring einen Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz Ginoring einen Eisprung?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich verhüte seit 1,5 Jahren mit dem Ginoring und wende diesen auch immer korrekt an. Ich habe am 30.05.2019 den Ginoring nach meiner Periode wieder eingesetzt und seit gestern 06.06.2019 spüre ich ein leichtes Ziehen und einen leichten Druck in meinem Unterleib heute 07.06.2019 auch....kann es sein das ich einen Eisprung habe? Wenn ja, kann es dann in den letzten Tagen zu einer Schwangerschaft gekommen sein? Ich habe den Ring korrekt eingesetzt und nicht rausgenommen!

    Ich bin jetzt sehr beunruhigt..

    Viele Dank und Beste Grüße

    Elfe


  • Re: trotz Ginoring einen Eisprung?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Eisprung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X