#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzter Tag Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzter Tag Pille

    Hallo.
    Ich habe gestern meine letzte Pille aus dem blister genommen.
    Da ich mich im Urlaub befinde, habe ich leider das Essen nicht vertragen und somit Durchfall bekommen.
    kurz darauf habe ich eine Pille aus dem ersatzblister nachgenommen.‘hat aber nichts gebracht, da ich danach wieder zur Toilette musste.

    soll ich jetzt einfach die Pause um einen Tag verkürzen, Damit der Schutz erhalten bleibe?


    zusätzlich habe ich noch eine Tablette Flagyl 500 genommen. Wirkt sich diese auf die Pille aus ?


  • Re: Letzter Tag Pille

    Hallo,

    wenn Sie die Pause verkürzen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzter Tag Pille

      Danke.
      was ist mit der Tablette Flagyl 500? Hat diese Wechselwirkungen mit der Pille?

      Kommentar


      • Re: Letzter Tag Pille

        Nein, dabei kommt es zu keiner Wechselwirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X