#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - nun keine Blutung in der Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - nun keine Blutung in der Pause

    Hallo,
    ich habe die Yaz nun 9 Monare durchgenommen und mache die 4 tägige Pillenpause. Normalerweise tritt meine Blutung zwischen dem 3. und 4. Tag ein, jedoch ist bereits der 4. Tag und es ist immer noch keine Blutung eingetreten. Schwanger kann ich nicht sein, ich hatte erst gerade einen FA-Termin, bei dem ich die Pillenpause besprochen habe.
    Was soll ich nun tun? Soll ich weiterhin warten oder soll ich morgen wie gewohnt mit dem neuen Blister anfangen?


  • Re: Pille durchgenommen - nun keine Blutung in der Pause

    Hallo,

    Sie sollten mit der Pillenanwendung nach der regulären Pause wieder beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen - nun keine Blutung in der Pause

      Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich hab die pille statts 3 Wochen eine Woche länger genommen. Eigentlich hätte die Periode spätesten am Mittwoch, 05.06 kommen sollen. Als ich vorsichtshalber ein Tampon reingemacht habe und es dann gewechselt habe, war da nur kleines bisschen getrocknetes Blut dran. Und dann hab ich das Tampon weggelassen. Am nächsten Tag war dann ein sehr hellroter Ausfluss in meiner Unterwäsche. Was war das? Und soll ich die Pille normal nach der Pause weiternehmen drei Wochen lang?


      In der Woche wo ich die Pille länger genommen habe, hat mich jemand gefingert davor fragte er noch ob ich die pille nehme weil man anscheinend schwanger werden kann wenn man Sperma an den Händen kleben hat. Stimmt das? Denn seine Hände waren vorher trocken und normal leben sie doch nicht mehr wenn man es abwischt bzw es getrocknet ist oder? Habe nämlich jetzt Angst schwanger zu sein auch wenn das 8 Tage her ist da meine Periode nicht gekommen ist.

      Bitte um schnelle Antwort.

      Danke schon mal im voraus

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen - nun keine Blutung in der Pause

        Hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X