#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Eisprung

    Hallo,
    ich weiss Ja, dass die Pille den Eisprung eigentlich unterdrückt. Allerdings habe ich letzten Donnerstag was festgestellt, dass ich nur von der seit vor meiner Pille kenne. Und zwar war da so ein kleiner weißer durchsichtiger Schleim - nicht so wo Klumpen wie früher beim Eisprung - aber halt so ein kleiner weißer durchsichtiger schleimklecks ähnlich wie zbs. Eiweiß.
    Mir ist kein Fehler bewusst aber ich bin mir trotzdem aufgrund der oben beschriebenen Entdeckung unsicher....

    wenn es einen Fehler gegeben hätte, müsste man dann 7 Tage nach dem Fehler die Pille wieder korrekt nehmen oder 7 Tage nach den vermeintlichen Eisprung?

    Wobei war das überhaupt einer? Unter der Pille ist mir sowas noch nie aufgefallen...


  • Re: Pille und Eisprung

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem Eisprung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Eisprung

      Was kann es dann gewesen sein? Kann das auch normal mal passieren?

      Und grundsätzlich - wäre man nach 7 Tagen einnahme nach einem Fehler geschützt? Auch wenns evtl doch sowas in der Art wie ein Eisprung wäre?

      Kommentar


      • Re: Pille und Eisprung

        Nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz grundsätzlich wieder.

        Kommentar



        • Re: Pille und Eisprung

          Nach einem Fehler jetzt oder soll ich evtl nach einem Eisprung die 7 Tage zählen?

          Kommentar


          • Re: Pille und Eisprung

            Ab 7 Pilen nach dem Fehler besteht der Schutz wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X