#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode stoppt bei Pillenbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode stoppt bei Pillenbeginn

    Hallo!

    Nachdem ich fast 2 Jahre ohne Pille mit Kupferspirale verhütet habe, wurde diese vor über etwas einem Monat gezogen und ich bin wieder auf die Pille umgestiegen.
    Am Samstag bekam ich etwas verspätet (Tag 34- mein Zyklus schwankte im letzten dreiviertel Jahr zwischen 26 und 38 Tagen) meine Periode sehr leicht und ich begann mit der Pille. Die Periode stoppte fast. Ich hatte die ersten 4 Tage nur sehr leicht eine dunkle Bluring, die ich gar nicht bemerkt hätte, wenn ich auf Arbeit nicht Tampons benutzt hätte. Zuhause verzichtete ich ganz darauf. Jetzt hat es den Anschein als wenn sie ganz aufgehört hat.
    Kann es sein, dass das durch die Hormonumstellung kommt? Wenn Ja, muss ich etwas beachten.

    Ich bin gerade etwas verunsichert, da ich sonst immer sehr starke Blutungen habe auch unter der Pille.

    Liebe Grüße
    KleineDame


  • Re: Periode stoppt bei Pillenbeginn

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode stoppt bei Pillenbeginn

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

      Kommentar

      Lädt...
      X