#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Liebe Community, lieber Doc,

    es ist mir schon sehr unangenehm darüber zu sprechen, aber ich mache mir doch etwas Sorgen. Ich hatte in der letzten Zeit häufiger "weichen Stuhlgang", nur ein Mal hatte ich auch richtig Durchfall. Die Pille habe ich entweder nach dem weichen Stuhlgang oder länger als vier Stunden davor genommen. Trotzdem habe ich gelesen, dass häufiger weicher Stuhlgang die Pille unwirksam macht, auch wenn dieser weiter als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erfolgt.
    Stimmt das??

    Momentan bin ich in der Pause und hatte auch mit oben genannten Problemen zu tun..Meine Abbruchblutung war zwar da, also gehe ich davon aus, im Moment nicht schwanger zu sein, jedoch mache ich mir Sorgen, wie das weiter geht, wenn ich mit der Einnahme des nächsten Blisters beginne.

    Ist der Schutz trotz der Probleme im letzten Zyklus und jetzt in der Pause noch vorhanden? (Hatte in der Pause auch GV) Und muss ich mir Sorgen machen, wenn ich weiterhin ab und zu weichen Stuhl habe?

    LG
    Feli


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X