#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar musste ich 7 Tage bis zum 28.05 das Antibiotikum Amoxillin nehmen und hatte vom 27.05-2.06 die Pillenpause und hatte gestern GV da meine Tage am 2.06 so gut wie weg waren, aber das Problem war das das Kondom gerissen ist, und kleine Spritzer reingekommen sind und dann habe ich direkt die Pille danach genommen. Wann bin ich wieder durch die Pille geschützt? Ich muss heute wieder die Pille für 21 Tage nehmen. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke im Voraus


  • Re: Pille danach

    Die Pille war wohl zudem vom Antibiotikum zum Teil unwirksam

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zum nächsten Zyklus raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X