#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerträgliche Hitze und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerträgliche Hitze und Antibabypille

    Guten Tag
    Ich war ein paar Tage weg und in dieser Zeit hat sich mein Zimmer unterm Dach tatsächlich auf 38 Grad erwärmt. Ich habe es jetzt mit dem Lüften zwar auf 33 gesenkt, aber jetzt am Morgen scheint die Sonne schon wieder rein. Ich bin da sehr unsicher. Vor allem fahren wir bald in den Urlaub. Dann wird es sich hier Zuhause ja auch erwärmen. Da weiß ich nicht, ob dich die Pille Blister, die bei fast 40 Grad gelagert werden, danach noch verwenden kann und die Pille ihre Wirkung behält.


  • Re: Unerträgliche Hitze und Antibabypille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X