#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an einem Tag sehr oft nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an einem Tag sehr oft nachgenommen

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Gestern Abend war der letzte Einnahmetag meiner Pille (Maxim) vor meiner Pillenpause. Am diesem Tag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe gestern meine Pille wie gewohnt genommen, habe aber die Nacht, auch kurz nach der Einnahme der Pille erbrochen. Ich habe meine Pille mehrfach nachgenommen (immer nachdem ich erbrochen habe) und habe somit 5 mal die Pille nachgenommem genommen. Eine auch heute morhen ohne vorher zu Erbrechen. Ab jetzt würde meine Pillenpause beginnen, doch ist mein Empfängnisschutz nach den 5 Pillen gewährleistet und was soll ich tun?


  • Re: Pille an einem Tag sehr oft nachgenommen

    Hallo,

    legen Sie die Pause ein und verkürzen Sie sie um 1 Tag.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X