#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Kondom

    Hallo.
    Ich hoffe sehr, dass sie mir weiterhelfen können.
    Gestern Abend hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr und wir verhüten immer mit Kondom. Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich bemerkt , dass ich etwas "auslaufe". Des Ausfluss war eher milchig als schleimig. Aber ich habe auch so recht starken Ausfluss, auch wenn wir keinen Sex haben. Der sieht auch eher milchig aus. Das Kondom war aber dicht. Muss ich mir jetzt trotzdem Gedanken machen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Loenni


  • Re: Sex mit Kondom

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X