#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz nach verkürzten Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz nach verkürzten Zyklus

    Hallo, ich brauche dringend einen Rat.

    Ich hab in meinem letzten Zyklus Monat die Pille nicht zuende genommen (der erste Tag meiner Blutung war am 21.05) nun hatte ich am 30.05 GV. Ich habe auch zusätzlich verhütet, doch das Kondom ist gerissen und es ist uns erst einen Moment später aufgefallen. Er ist nicht in mir gekommen doch ich habe Angst ,dass das schon reichen kann. Ich habe meine Pille ab dem 27.05 dann wieder genommen also 5 Pillen. Doch reicht das um den Eisprung und die Einnistung zu verhindern. Ich bin mir sehr unsicher ob ich jetzt schwanger sein könnte.


  • Re: Verhütungsschutz nach verkürzten Zyklus

    Wenn die Pause nicht länger als 7 Tage gewesen ist, bestand auch der Schutz.
    Ich gehe aber auch so nicht von einem Risiko aus ...

    Kommentar

    Lädt...
    X