#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum nach Sex ohne Kondom aber mit Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum nach Sex ohne Kondom aber mit Pille?

    Hallo!
    Ich hatte diesen morgen Sex ohne Kondom und stelle jetzt alle Symptome einer Blasenentzündung fest. Ich hatte das schon mal und weiß, dass es wohl erst durch die Einnahme von einem Antibiotikum besser gehen wird. Jetzt habe ich aber Angst, dass ich noch lebende Spermien in mir habe und das Antibiotikum (welches ich morgen besorgen und einnehmen möchte) die Wirkung der Pille herabsetzen wird, sodass das Risiko einer Schwangerschaft besteht. Ist die Sorge berechtigt? Wäre es besser 5 Tage zu warten, bis alle Spermien in mir tot sind?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Antibiotikum nach Sex ohne Kondom aber mit Pille?

    Hallo,

    die Anwendung eines Antibiotikums stellt in diesem Fall kein Schwangerschaftsrisiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X