#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen beim Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen beim Pille durchnehmen

    Hallo,
    ich nehme die Pille jetzt schon im 4. Blister durch (habe also drei mal die Periode übersprungen). Ich bin derzeit in der ersten Woche des 4. Blisters.

    Letzte Woche am Donnerstag habe ich meine Pille (letzte Pille des dritten Blisters) vergessen einzunehmen. Ich habe sie nachgenommen, allerdings mehr als 12 Stunden später. Danach habe ich an den Tagen meine Pillen ganz normal weitergenommen. Was muss ich jetzt beachten und ab wann bin ich wieder sicher? Muss ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille vergessen beim Pille durchnehmen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X