#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aristelle, Alkohol und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aristelle, Alkohol und Erbrechen

    Hallo, ich nehme die Pille Aristelle.
    Normalerweise immer um 21 Uhr. Gestern habe ich Alkohol getrunken und die Pille erst gegen 1 Uhr nachts genommen. Gegen 5 musste ich dann Erbrechen. In der Zeit vor 5 hatte ich ungeschützten Verkehr.
    Gegen 11 Uhr morgens, habe ich noch mal ne Pille genommen weil mir das der Notdienst den ich angerufen habe geraten hat. Leider musste ich kurz danach noch mal erbrechen und habe dann noch eine Pille genommen. Dies passierte leider noch mal sodass ich insgesamt 3 Pillen nachgenommen habe. Die dritte ist jetzt seit gut 2 Stunden drin. Ich hoffe ich Erbreche nicht nochmal, soll ich denn noch eine nehmen wenn das der Fall sein sollte? Bzw wie soll ich mich jetzt verhalten und könnte was auf mich zu kommen?

    vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille Aristelle, Alkohol und Erbrechen

    Hi,
    die erste Pille war ja vier Stunden drin, somit hat sie auch gewirkt.
    Man muss auch aufpassen dass man nicht zu viele Pillen nimmt, ich würde keine mehr nach nehmen und Wirkstoff müsstest du jetzt sowieso mehr als genug intus haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X