#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aueromycin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aueromycin und Pille

    Hallo,

    man sagt ja dass lokale Antibiotika keine Auswirkung auf die Pille haben. Zu Aueromycin steht allerdings im Internet, dass es mit der Pille wechselwirkt.
    Ich habe etwas von der Salbe in meine Zahnwunde bekommen zur besseren Heilung. Meine Frage ist, wirkt sich so ein bisschen Salbe wirklich auf die Verhütung aus ? Und wie lange soll ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Aueromycin und Pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aueromycin und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Hätte nur noch eine Frage, warum bleibt hier die Wirkung erhalten und wenn man due Creme zur Aknebehandlung nimmt oder als Augencreme nicht?

      Kommentar

      Lädt...
      X