#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille Zuhause vergessen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille Zuhause vergessen !

    Hallo liebe Community,

    ich bin seit 3 Tagen im Urlaub und habe meine Pille Zuhause vergessen. Den Bilster hatte ich schon angefangen und ich bin der Meinung , dass ich bei Tablette 12 aufgehört habe. Ich hatte zwischen dem Blister und dem Blister davor keine Pause gemacht, sondern durchweg genommen. Meinen letzten GV hatte ich vor 8 Tagen. Nun ist meine Frage, wie soll ich weiter fortfahren? Warte ich jetzt auch meine nächste Blutung und fange am 1. Tag mit einer neuen Packung an ? Ginge das ? Und besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte?

    Liebe Grüße


  • Re: Die Pille Zuhause vergessen !

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X