#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur pillenpause

    hallo,

    wenn ich nach 14 Pillen in die Pause gehe und am 9. Tag GV hatte, die Blutungen aber ganz normal Verläuft spricht das dann gehen eine Schwangerschaft oder gilt das dann nicht, da ich ja nur 14 Pillen genommen habe und der GV erst 5 Tage her wäre


  • Re: Frage zur pillenpause

    Und noch eine Frage:

    wenn mein

    Kommentar


    • Re: Frage zur pillenpause

      * wenn mein Freund seinen Penis außen gerieben hat (ohne Orgasmus davor oder danach!) und ganz minimal ganz kurz bisschen in die scheide eingedrungen ist, wie gesagt ohne Orgasmus davor oder danach. Ist das arch schlimm zwecks Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Frage zur pillenpause

        Hallo,

        hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage zur pillenpause

          Okay, er war nämlich relativ „feucht“ also schätze der lusttropfen deshalb machte ich mir sorgen, dass er eingedrungen ist. Aber sie meinen, es ist unwahrscheinlich? Er war auch nicht weit drinnen sondern vielleicht 3 cm und das vielleicht 3 mal

          und wie ist das mit der Blutung nach 14 eingenommenen Pillen, zeigt diese dann, dass ich nicht schwanger bin oder gilt dies dann nicht?

          Kommentar


          • Re: Frage zur pillenpause

            Und nachdem er sich gerieben hat, ist er auch gekommen aber da lag er auf dem Rücken nicht auf mir

            Kommentar


            • Re: Frage zur pillenpause

              Wie gesagt gehe ich hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X