#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangeschftstest bei Pillenverhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangeschftstest bei Pillenverhütung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich nehme die Pille maxim seit über einem Jahr und bin damit eigentlich zufrieden. Verhüte aber auch zusätzlich mit Kondomen da ich mein Partner noch nicht so gut kenne. Nun befand ich mich in der Prüfungsphase und seitdem war mir ständig übel und hatte Migräne. Meine Brüste sind total angeschwollen und sehr empfindlich. Der letzte GV fand am 3 Mai statt. Und danach die Periode war auch ganz normal vom stärke und Dauer.Die Prüfungen dann 2 Wochen später. Ich dachte erstmal da hätte die Verhütung versagt und habe somit 18 Tage nach dem letzten GV einen Frühschwangerschaftstest (10er von Clearblue) durchgeführt der negativ war. Da die Beschwerden aber immer noch da sind , habe ich 21 Tage nach GV noch einen Test gemacht (auch 10er) von clearblue der auch negativ war , da es immer hieß man muss erst 19 Tage nach GV einen machen .
    Kann ich mich auf die Ergebnisse verlassen ?
    Vielen dank


  • Re: Schwangeschftstest bei Pillenverhütung

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft mit Gewissheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X