#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale erster Monat zusätzlich verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale erster Monat zusätzlich verhüten?

    Hallo,
    ich lasse mir bald die kupferspirale einsetzen und habe gehört, dass viele in dem ersten Monat zusätzlich verhüten. Wieso, ist da die Verhütung weniger sicher? Ich habe heute meinen Ring raus und werde dann Ende nächster Woche die Spirale einsetzen lassen, kann ich in der Zeit auch ohne weitere Verhütung Geschlechtsverkehr haben? Lg


  • Re: Kupferspirale erster Monat zusätzlich verhüten?

    Hallo,

    ich sehe dabei keine Notwendigkeit zusätzlicher Verhütung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X