#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aida und Diazepan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aida und Diazepan

    Hallo,
    Ich war vor 3 Tagen nachts im Krankenhaus und habe dort Valium bekommen. Gestern hatten mein Freund und ich Sex und merkten erst danach, dass das Kondom gerissen ist. Unter Absprache mit meinem Hausarzt meinte der, dass ich gestern einfach 2 Pillen aus dem Blister nehmen soll, dann wäre der Schutz ganz normal hergestellt, allerdings beunruhigt mich das trotzdem. Ich hoffe jemand kann das so bestätigen damit ich mir keine Sorgen machen muss..


  • Re: Pille Aida und Diazepan

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben, eine Doppeleinnahme der Pille macht keinen Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X