#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom Übergelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom Übergelaufen

    Guten Morgen, mir und meinem Freund ist gestern ein kleiner Unfall passiert, und würde gerne wissen ob ich vllt schwanger sein könnte. Gestern um ca 22:00 hatten wir Gschlechtsverkehr mit Kondom. Ich nehme eigentlich die Pille, aber da ich vor kurzem Antibiotikum einnehmen musste, ist die Wirkung ja nicht mehr 100% und ich wollte keine Risiken eingehn. Jedoch machte er noch kurz bisschen weiter obwohl er gekommen ist. Plötzlich lief an meinem rechten Bein was runter, wobei ich ihn sofort darauf hinwies ihn bitte rauszuziehen. Er hielt das Komdom am Schaft fest und zog es heraus, wobei ich sah das er nicht mehr ganz erregt war. Ich konnte auch nicht feststellen das Sperma rausgelaufen ist, weil es so aussah, wie alles noch vorne im Reservoir war. Auch die Flüssigkeit auf dem Bett hatte nicht den Geruch von Sperma. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst, vorallem weil die Pille zur Zeit ja nicht wirklich sicher ist. Sollte ich die Pille danach sicherheitshalber einnehmen? Oder ist es nur von mir Flüssigkeit gewesen? Muss dazu sagen bin immer sehr erregt. Ich hoffe echt es ist nichts passiert, weil für eine Schwangerschaft wäre es mir noch zu früh, Lg Ravyn.


  • Re: Kondom Übergelaufen

    Ich muss dazu noch sagen, das Bettlaken war neu, vllt wurde dadurch der Geruch auch verfälscht

    Kommentar


    • Re: Kondom Übergelaufen

      Hallo,

      wenn das Kondom korrekt sass, gehe ich nicht von einem Risiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kondom Übergelaufen

        Das kann ich ja nicht beurteilen, am Anfang ja, aber er war ja bereits bisschen Schlapp als er ihn rauszog Lg.

        Kommentar



        • Re: Kondom Übergelaufen

          Sollte ich vllt weil ich ja 100% noch nicht schwanger werden will, lieber die Pille danach noch holen? Lg.

          Kommentar

          Lädt...
          X