#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sicher ob Pille gewirkt hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sicher ob Pille gewirkt hat

    Hallo Doctor!
    Ich nehme die Pille Maxim seit ca 7 Jahren.
    Ich habe am 18.04.2019 (Do) die letzte Pille aus meinem Blister zu mir genommen.
    Am 20.04.2019 hatte ich gegen 00:30 GV mit meinem Freund.
    Am 26.04.2019 hätte ich wieder normal mit der Pille anfangen müssen. Da ich etwas betrunken war, bin ich mir nicht ganz sicher ob die Pille von meinem Körper aufgenommen wurde. Am nächsten Tag habe ich jedenfalls gesehen, dass ich sie genommen habe. Nun habe ich Angst, dass ich mich in der Nacht übergeben habe ohne es mitbekommen zu haben.
    Wäre ich trotzdem geschützt auch wenn die Pille nicht gewirkt hat?

    Viele Grüße


  • Re: Nicht sicher ob Pille gewirkt hat

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X