#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung zu früh bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung zu früh bekommen

    Guten Abend!

    Ich bin etwas besorgt und brauche eure Antwort.
    ich nehme die Pille schon seit Jahren und habe sie nie vergessen. Vor ungefähr 10 Tagen im Urlaub habe ich die Pille am 13. tag also in der zweiten Woche vergessen. Ich bemerkte es leider erst nach 19-20 Stunden & habe auch die Pille sofort genommen, wie gewohnt habe ich dann nach ein paar Stunden die 14. Pille genommen. Ich bekam noch in der Nacht die Zwischenblutung. So ging es weiter mit der Zwischenblutung bis zur Pillenpause, meine FA sagte es sei normal und ich hätte mich genau richtig verhalten.
    Jeden Monat an einem Freitag nehme ich die letzte Pille und bekomme Montag meine reguläre Blutung. Diesmal habe ich wie gewohnt Freitag die letzte Pille genommen und habe heute (am Sonntag) meine normale Blutung bekommen, wieso ist das jetzt so? Ist das normal oder soll ich nochmal zum FA gehen?


  • Re: Regelblutung zu früh bekommen

    Das ist völlig normal und wird sich sicherlich wieder einpendeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X