#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrtägiger durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrtägiger durchfall und Pille

    Hallöchen,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe am Mittwoch den 17.4 meine 11. Pille genommen und dann das Gefühl von Durchfall bekommen, habe dies 4 Stunden zurückgehalten. Dieses Geschehen habe ich dann eine Woche mitmachen müssen. Also mit der Einnahme so lange gewartet bis ich das Gefühl hatte ich müsse nicht mehr zur Toilette und dann die Pille genommen, bis zum nächsten Stuhlgang habe ich dann immer 4 oder mehr Stunden gewartet. Ich habe nie eine Pille doppelt genommen, da ich ja nach 4 Stunden erst Durchfall hatte.
    Dennoch ist meine Frage wann ich denn wieder geschützt bin, weil ich vom 17.4 bis ca 24.4 immer wieder Durchfall oder breiigen Stuhl hatte.o

    (Ich weiß das dieser nicht bakteriell oder so ist, ich hatte mir den Magen mit fettigen essen verdorben)

    Ich würde heute in meine pillenpause gehen und weiß nicht ob ich einfach durchnehmen sollte oder eine machen.
    Und wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Mehrtägiger durchfall und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrtägiger durchfall und Pille

      Herr Dr. Scheufele, vielen Dank für ihre Antwort, sollte ich die Pillenpause machen oder lieber durchnehmen?

      Kommentar


      • Re: Mehrtägiger durchfall und Pille

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X