#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Hilfe!!!

    Hallo ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille seit ca 9 Monate und diesmal hab ich folgendes Problem:
    Am Mittwoch, den 24.04.19 habe ich meine letzte Pille aus dem Blister genommen, jedoch hatte ich 2 Stunden später Durchfall und habe eine Pille nachgenommen, da ich nicht in meinem Zyklus durcheinander kommen wollte und nicht früher in die Pillenpause gehen wollte. Sonntags kommt meine Blutung immer gegen 9, jedoch hab ich sie nicht und jegliche Anzeichen, dass sie kommen gibt es nicht. Bin ganz voller Panik und weiß nicht was ich machen soll.


  • Re: Pillenpause Hilfe!!!

    Hallo,

    warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause Hilfe!!!

      Ich habe nur Angst, da ich und mein Freund nur mit der Pille verhüten und da ich letzten Zyklus zwei pillen nachnehmen musste.

      Kommentar

      Lädt...
      X