#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix trotz herzförmiger Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix trotz herzförmiger Gebärmutter

    Hallo,

    bei einem Ultraschall wurde festgestellt, dass ich eine herzförmige Gebärmutter habe. Meine Frauenärztin riet mir deshalb von der Verhütung mit der Gynefix ab.
    Meine Frage ist nun:
    Kann ich trotzt herzförmiger Gebärmutter eine Gynefix einlegen lassen? Oder ist dies gar nicht möglich oder nur die Verhütungssicherheit damit geringer?

    Vielen Dank.


  • Re: Gynefix trotz herzförmiger Gebärmutter

    Hallo,

    es kommt auf die Dicke der Gebärmutterwand an, wenn diese ausreicht, ist die Anwendung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X