#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperme außen an Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperme außen an Kondom

    Hallo liebes Forum,

    ich habe die Anfrage gerade im Thema Gynäkologie gestellt, aber danach gesehen, dass sie wohl besser hier aufgehoben ist. Bitte entschuldigt den Doppelpost.
    Leider beunruhigt mich gerade eine Situation etwas.
    Ich hatte heute morgen Sex mit Kondom.
    Vorher wurde ich jedoch mit der Hand befriedigt und ich bin auch gekommen. Vielleicht eine halbe Stunde später hatten wir dann Sex mit Kondom. Vor dem Überziehen des Kondoms habe ich die Spitze meines Penis kurz mit einem Tempo abgewischt und dann das Kondom übergezogen. Da ich meine Brille nicht an hatte, konnte ich nicht sehen, ob vielleicht wieder etwas Luststropfen ausgetreten sein und an das Kondom gelangt sein könnte.
    Nach dem Überziehen des Kondoms wollte ich in meine Partnerin eindringen. Da dies nicht so gut geklappt hat, habe ich nochmal Gleitgeld auf das Kondom und ihre Vagina aufgetragen und bin dann in sie eingedrungen. Vielleicht lagen so ca. 30 Sekunden bis 1 Minute zwischen dem Überziehen des Kondoms und dem letztendlichen Eindringen.
    Da ich zwischen dem Orgasmus bei der Befriedigung per Hand und dem Geschlechtsverkehr nicht auf Toilette war, mache ich mir nun Sorgen, ob nicht Sperma im Lusttropfen an die Außenseite des Kondoms gekommen sein könnte. Bestand hier ein Schwangerschaftsrisiko? Sollte über die Pille danach nachgedacht werden?

    Vielen Dank für die Hilfe.



  • Re: Sperme außen an Kondom

    Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus und halte die Pille danach hier nicht für notwendig.

    Kommentar


    • Re: Sperme außen an Kondom

      Hallo Katzenauge,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Das beruhigt mich jetzt ein wenig.
      Ich hatte beim Überziehen des Kondoms irgendwie den Eindruck, dass da etwas feucht wäre und mir zunächst nichts dabei gedacht, denn ein Kondom ist ja auch nicht gerade staubtrocken. Erst danach kam mir der Gedanke, dass es ja vielleicht vom Lusttropfen gewesen sein könnte. Dazu dann noch die Situation, dass ich nicht auf Toilette war seit dem letzten Samenerguss. Da ist bei mir der Puls erstmal etwas in die Höhe gegangen

      Kommentar


      • Re: Sperme außen an Kondom

        Guten Morgen,

        da Herr Dr. Scheufele noch nichts geschrieben hat, wollte ich kurz nachfragen, ob er die Situation genauso sieht.
        Ich bin mir leider nicht sicher, wie das reguläre Vorgehen in diesem Forum ist und ob Herr Dr. Scheufele nur noch zusätzlich etwas schreibt, wenn er anderer Meinung ist.

        Ich hatte mir überlegt, dass theoretisch auch Lusttropfen mit enthaltenem Sperma an meinen Penisschaft gelangt sein könnte, da meine Partnerin vor dem Sex auch mit der Hand bei mir zugange war. Abgewischt hatte ich nur meine Penisspitze. Hier sollte dann aber genausowenig ein Risiko bestanden haben, sehe ich das richtig?

        Manchmal habe ich das Gefühl ich mache mir zu viele was wäre wenn Gedanken...

        Vielen Dank für die Unterstützung.

        Kommentar



        • Re: Sperme außen an Kondom

          Auch ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X