#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morphin und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morphin und Implanon

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich arbeite im Krankenhaus und dort ist mir eine 50mg Morphininfusionslösung über die Hand gelaufen. Ich verhüte mit dem Implanon. Nun frage ich mich, ob das Morphin über die Haut aufgenommen werden konnte und mein Implanon so nicht wirkt. Wirkt Morphin generell auf das Implanon? Ich bitte um Antwort. Vielen Dank


  • Re: Morphin und Implanon

    Hallo,

    die Wirkung des Implanon bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Morphin und Implanon

      Vielen Dank. Beeinträchtigt Morphin generell nicht die Wirkung oder nur in diesem Fall?

      Vielen Dank für eine Antwort

      Kommentar


      • Re: Morphin und Implanon

        Morphin beeinträchtigt generell nicht die WIrkung der Pille.

        Kommentar


        Lädt...
        X