#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hühnersuppe und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hühnersuppe und Antibabypille

    Guten Abend
    ​​​​​​Wir sind alle im Moment etwas erkalerk und haben nun eine typische Suppe mit Sellerie, Karotten, Lauch, Zwiebeln und gekochtem Hühnerfleisch gegessen. Ungefähr eine Stunde vor Einnahme der Antibabypille. Nun meinte jemand zu mir, dass Hühnersuppe angeblich eine antibiotische Wirkung hätte. Wenn dem so wäre, würde meine Pille dann noch wirken? Bin in der ersten Einnahmewoche


  • Re: Hühnersuppe und Antibabypille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X