#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Habe eine Frage.
    Ich habe in der 1.woche die 4.Pille(4.tag) vergessen und erst am Freitag Abend nachgenommen. Hatte aber auch am 2. Tag ungeschützten GV.
    Ebenso habe ich in der 2.Woche die 9.+10. Pille. Vergessen und am 9. Tag wieder ungeschützten GV gehabt.

    Ich denke ich kann mir zwar die Frage sparen, will aber dennoch einen Experten fragen - besteht die Möglichkeit/Risiko das ich schwanger bin?

    Wann ist es möglich einen früh-Schwangerschaftstest zu machen um auch ein Ergebnis zu erhalten?

    DANKE


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier besteht ein Schwangerschaftsrisiko, ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen Dank.

      Ist es schädlich wenn ich jetzt die Pille weiternehme falls ich schwanger sein sollte oder lieber nicht nehmen - erst nach meiner periode wenn ich nicht schwanger sein sollte wieder anfangen ?

      ​​​​​​

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Die weitere Einnahme ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hab seit heute Blutung.
          Soll ich die Blutung abwarten und mit der Pille nach der Blutung wieder beginnen??

          Sie. Blutung ist ein Zeichen das ich nicht schwanger bin oder?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Wie gesagt gibt Ihnen ein Test Gewissheit.

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Hallo Herr Dr. Scheufele.
              ich hoffe sehr das sie mir helfen können.
              Ich nehme die Pille Solgest.
              Heute vor 8 Tagen ( Samstag 20.4.19) hatte ich ungeschützten GV u. Habe mit erschrecken am nächsten Morgen festgestellt, das ich an diesem Tag, die Pille vergessen habe

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Hier kann man jetzt leider nur den weiteren Verlauf abwarten, ein Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszuschliessen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen



                  Also Pille wurde Sa. Morgen vergessen. Samstag Abend erfolgte GV. Sonntag morgen 11 Uhr Pille danach genommen. ....

                  kann es sein Trotz "Pille danach " sofort am nächsten Morgen? Zwischen GV u. Einnahme der ' Pille danach ' lagen weniger als 12 Std.

                  Ich dreh noch durch

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen


                    also pille wurde sa. Morgen vergessen. Samstag abend erfolgte gv. Sonntag morgen 11 uhr pille danach genommen. ....

                    Kann es sein trotz "pille danach " sofort am nächsten morgen? Zwischen gv u. Einnahme der ' pille danach ' lagen weniger als 12 std.

                    Ich dreh noch durch
                    in dem fall besteht kein grund zur sorge mehr!

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen

                      Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X