#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, trotzdem schwanger?

    Hallo,

    ich habe am 20.4 meine Pille vergessen (1. Woche Tag 6), da ich durch die Feiertage total durcheinander gekommen bin
    Am 21.4 hatte ich GV und danach auch pünktlich die Pille eingenommen.
    Habe am 22.4 abends die vergessene Pille erst bemerkt und sofort die Pille danach Ellaone 23h nach GV genommen.

    Laut Rechner müsste mein eigentlicher Eisprung (11.4 / 28 Tage) am 25.4 sein.

    Kann es nun trotzdem sein, dass ich schwanger werde? Der Apotheker wollte mir die Pille danach erst gar nicht geben, weil er es für ausgeschlossen hielt, dass dort was passiert ist.

    Habe nun aber trotzdem Panik.

    liebe Grüße


  • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?

    Durch die Anwendung der Pille danach besteht kein Risiko einer Ss mehr.
    Unter Einnahme der Pille kann man im Übrigen kaum einen Eisprung "ausrechnen" ... das sollte auch der Apotheker wissen.

    Kommentar

    Lädt...
    X