#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Zwischenblutungen nach Pillenbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Zwischenblutungen nach Pillenbeginn

    Hallo,

    Ich habe vor knapp 2 Wochen wieder mit der Pille begonnen. Nach einer Einnahmepause von ca. 2 Jahren. Leider hatte ich sie am ersten Tag meiner Periode noch nicht da, sodass ich erst am zweiten Tag mit der Einnahme gestartet habe. Dadurch wurde meine Blutung unterdrückt. Einige Tage später bekam ich aber eine Schmierblutung, die bist jetzt anhält und vor kurzem hell rot geworden ist. Ich habe die Blutung nun schon über eine Woche. Ich nehme die Pille immer zur selben Uhrzeit ein. Meine Frage ist nun ob ich trotz dieser Blutung gegen eine Schwangerschaft geschützt bin? Ich hab am 9. Einnahmetag ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt und mache mir nun durch die anhaltende Blutung sorgen, dass dieser Schutz womöglich gar nicht gegeben ist durch diese Blutung. Ach ja bei der Pille handelt es sich um die Valette.
    Danke für eure Antworten.


  • Re: Anhaltende Zwischenblutungen nach Pillenbeginn

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X